über mich


Ing. Gabriele Schlick

deine partnerin für IT-Solutions


Ich bin schon eine kleine Ewigkeit - seit 1985 - in der IT-Branche. Nach meiner Karriere als angestellte Programmiererin, Projektmanagerin und EDV-Trainerin bin ich seit Mai 2009 als selbständige EDV-Trainerin und EDV-Dienstleisterin unterwegs. Mein persönlicher Erfolg ist es, mit meinen Kund/innen ihre Ziele zu erreichen, damit sie noch sicherer, stärker und beruhigter Ihren Kernkompetenzen nachgehen können. 

 

Ich liebe die Vielfalt, die Abwechslung und bin immer an Neuem interessiert. Es macht mir besondere Freude im Sinne meiner Kunden zu unterstützen, zu erklären und zu betreuen. Die schnelle Zeit fasziniert mich, ich bin neugierig und habe Spaß daran, die positiven Seiten unserer multimedialen Zeit zu erforschen und weiterzugeben.

 

Von meinen Kund/innen höre ich immer wieder, dass sie meine Arbeit sehr schätzen und dass ihnen mein kompetenter Umgang mit ihren Anliegen genau zu jenen Ergebnissen verhilft, die sie sich wünschen. Manchmal springt sogar meine Begeisterung auf meine Kunden über, was mich besonders erfüllt und mir ein zufriedenes Lächeln auf meine Lippen zaubert.

 

Ich bin auch für dich da, KONTAKTIERE mich gerne auch telefonisch unter +43 (0) 660 36 969 36.

COM IT-Solutions Gabriele Schlick
Ing. Gabriele Schlick