Du hast eine STARKE PARTNERIN, die dich auf deinem Weg in deine ERFOLGREICHE WEBPRÄSENZ begleitet. KONTAKTIERE mich gerne auch telefonisch unter +43 (0) 660 36 969 36 für weitere Informationen, eine konkrete Anfrage oder buche gleich ein ZOOM-MEETING.
CONTENT IS KING
Besucher deiner Website suchen nach Antworten. Es geht darum, Lösungen anzubieten, die wertvoll sind und dem Besucher helfen, sein Problem zu lösen. Je mehr Lösungen du bieten kannst desto besser.
BLOGGEN
Ein gut aufgebauter Blog, der auch mit deinen Social Media Seiten verknüpft ist, unterstützt dich entscheidend dabei, mit deinem Content zu punkten.
RESPONSIVE WEBDESIGN
Dabei wird eine Internetseite je nach Bildschirmgröße und/oder Gerät angepasst dargestellt. Man wählt diese Form, damit Besucher eine Website unabhängig vom verwendeten Endgerät problemlos nutzen können.
SCHNELLE LADEZEIT
Prinzipiell gilt, dass eine Webseite weniger als zwei Sekunden laden sollte, um eine zufriedenstellende User Experience zu erzielen. Je kürzer die Ladezeit desto besser. Liegt sie unter einer Sekunde, ist das sehr gut.
PASSENDE KEYWORDS
Das sind jene Suchbegriffe, nach denen ein User in Google nach dir und deinen Waren/Dienstleistungen sucht. Je treffender deine Keywords sind, desto besser wirst du gefunden. Und desto erfolgreicher wirken deine Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung.
GROSSE BILDER GANZ KLEIN
Das ideale Bild hast du dann, wenn die Dateigröße so gering wie möglich ist und die gleichzeitig die Bildauflösung so gut wie nötig ist. Das ist wichtig, weil damit die Ladezeit deiner Website verringern wird.
DIGITALE BARRIEREFREIHEIT
Das bedeutet, dass Webseiten so gestaltet sein müssen, dass sie auch von Menschen mit körperlichen Einschränkungen problemlos bedient werden können. Die digitale Barrierefreiheit einer Website ist lt. EU-weiter Richtlinie Pflicht und muss bis 23.9.2022 in allen Unternehmen umgesetzt sein.
DSGVO-KONFORM
Impressum, Datenschutz, Google Analytics, Facebook und Co. - alles muss seine Ordnung haben
SOCIAL MEDIA CONNECTION
Dazu verwendet man Buttons, die zu deinen eigenen Social Media Accounts, wie z.B. der eigenen Facebook Page, führen und die das Teilen von Content ermöglichen.
NEWSLETTER
Mit einem regelmäßigen Newsletter erhöhst du die Besucherzahlen deiner Webseite und sorgst für mehr Popularität. Ein gut geschriebener und klug durchdachter Newsletter ist eine ideale Möglichkeit zur Kundenbindung und zur Kaufaufforderungen.
ONLINE MARKETING
Wenn du so richtig richtig richtig mit deinem Business durchstarten und intensiv wahrgenommen werden möchtest, dann schau bei meiner Seite für ONLINE MARKETING vorbei.
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Passend zu deiner Onlinepräsenz hinterlassen Drucksorten auch noch einen greifbaren Eindruck. Die Erfahrung zeigt, dass manch Kunde/in lange Zeit etwas Gedrucktes daheim hat, um es im Falle des Falle bereit zu haben. Vielleicht erst nach Monaten wird die beworbenen Leistungen / Produkt in Anspruch genommen. Deshalb ist es klug, dass du auch diesen Kanal zur Kundenwerbung nützt.
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