Die Gabriele, IT-Expertin


Ing. Gabriele Schlick

DEINE STARKE PARTNERIN FÜR LÖSUNGEN

 

Ich bin schon eine kleine Ewigkeit - seit 1985 - in der IT-Branche. Nach meiner Karriere als angestellte Programmiererin, Projektmanagerin und EDV-Trainerin bin ich seit Mai 2009 als selbständige EDV-Trainerin und EDV-Dienstleisterin unterwegs. Mein persönlicher Erfolg ist es, mit meinen Kund/innen ihre Ziele zu erreichen, damit sie noch sicherer, stärker und beruhigter Ihren Kernkompetenzen nachgehen können. 

 

Ich liebe die Vielfalt, die Abwechslung und bin immer an Neuem interessiert. Es macht mir besondere Freude im Sinne meiner Kunden zu unterstützen, zu erklären und zu betreuen. Die schnelle Zeit fasziniert mich, ich bin neugierig und habe Spaß daran, die positiven Seiten unserer multimedialen Zeit zu erforschen und weiterzugeben. Meine weiteren Vornamen sind Effizienz und Effektivität.

 

Von meinen Kund/innen höre ich immer wieder, dass sie meine Arbeit sehr schätzen und dass ihnen mein kompetenter Umgang mit ihren Anliegen genau zu jenen Ergebnissen verhilft, die sie sich wünschen. Manchmal springt sogar meine Begeisterung auf meine Kunden über, was mich besonders erfüllt und mir ein zufriedenes Lächeln auf meine Lippen zaubert.

 

Darüber hinaus interessiere ich mich für vieeeeele Themen, aktuell für die Human Design-Methode: sie verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik mit alten Weisheitssystemen der Menschheit. Für alle, die mit dieser Info etwas anfangen können: ich bin eine 5/1 Projektorin.  

 

Ich bin auch für dich da, KONTAKTIERE mich gerne auch telefonisch unter +43 (0) 660 36 969 36. Oder buche gerne ein ZOOM-MEETING.